Kreisliga B3 Dortmund: BV Lünen – SF Ay Yildiz Derne II (Sonntag, 15:00 Uhr)

SF Ay Yildiz Derne II: Drei Punkte sollen her

Die Reserve der SF Ay Yildiz Derne wollen mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim BV Lünen punkten. Lünen siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto. Die SF Derne II strichen am Sonntag drei Zähler gegen den TuS Deusen ein (7:2).

Kreisliga B3 Dortmund

27.09.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat der BV05 die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Wer den Gastgeber als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 15 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. In dieser Saison sammelte Lünen bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SFD II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des BV05 mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt