Kreisliga B3 Dortmund: FC Brambauer 2012 – BV Brambauer 13/45 II (Samstag, 15:00 Uhr)

Auswärtsmacht BV Brambauer 13/45 II

Der FC Brambauer 2012 sollte vor dem kommenden Gegner BV Brambauer 13/45 II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Brambauer musste sich im vorigen Spiel dem TuS Eving Lindenhorst mit 0:1 beugen. Der BV Brambauer 13/45 II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der BV Lünen zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung des BV Brambauer auf heimischem Terrain mit 3:2 die Oberhand behalten.

Kreisliga B3 Dortmund

29.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht der FC Brambauer 2012 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto der Elf von Baskim Gavazi gehen. Die Saison von Brambauer verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Brambauer 2012 sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Spielen schaffte Brambauer lediglich einen Sieg.

Nach 16 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den BV Brambauer 13/45 II 43 Zähler zu Buche. Mit nur 21 Gegentoren hat das Team von Coach Oliver Basdorf die beste Defensive der Kreisliga B3 Dortmund. Mit sechs Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über 4,31 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der BV Brambauer II vor. Der FC Brambauer 2012 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des BV Brambauer 13/45 II zu stoppen. Die Auswärtsauftritte des BV Brambauer II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Brambauer. Eine lasche Gangart konnte man dem FC Brambauer 2012 in der bisherigen Saison nicht attestieren. 40 Gelbe Karten belegen, dass Brambauer nicht gerade zimperlich zur Tat schritt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der BV Brambauer II als Favorit ins Rennen. Der FC Brambauer 2012 muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den BV Brambauer 13/45 II zu bestehen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben