Kreisliga B3 - Dortmund: FV Scharnhorst 71/95 – VFB 08 Lünen II, 1:0

FV Scharnhorst lässt nichts anbrennen

Die Zweitvertretung der VFB 08 Lünen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:1 gegen den FV Scharnhorst 71/95. Hundertprozentig überzeugen konnte der FV Scharnhorst dabei jedoch nicht.

Kreisliga B3 Dortmund

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Gastgeber reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der FVS rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem vierten Platz. Der FV Scharnhorst 71/95 ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Der VFB Lünen II nimmt mit einem Punkt den zwölften Tabellenplatz ein. Während der FV Scharnhorst am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SuS Derne1919 gastiert, duelliert sich das VFB 08 II am gleichen Tag mit dem SC Dortmund 97/08.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt