Kreisliga B3 Dortmund: RW Balikesirspor Dortmund – SC Dortmund 97/08 (Sonntag, 15:00 Uhr)

RW Balikesirspor will Trendwende

Am Sonntag trifft der RW Balikesirspor auf den SC Dortmund. RWBS musste sich im vorigen Spiel dem FV Scharnhorst 71/95 mit 2:4 beugen. Letzte Woche siegte der SC Dortmund 97/08 gegen den SuS Derne1919 mit 4:1. Damit liegt der SCD mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Kreisliga B3 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mangelnde Aggressivität scheint nicht das Problem des RW Balikesirspor Dortmund zu sein, wie die Kartenbilanz (17-1-0) der vorangegangenen Spiele zeigt. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging der RW Balikesirspor in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der aktuelle Ertrag des SC Dortmund zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und eine Niederlage. Besonderes Augenmerk sollte RWBS auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der RW Balikesirspor Dortmund schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SCD sieben Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SC Dortmund 97/08. Dem RW Balikesirspor bleibt die Rolle des Herausforderers.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt