Kreisliga B3 - Dortmund: TuS Eving Lindenhorst – BW Alstedde II, 3:10

Alstedde II gewinnt zweistellig

Die Zweitvertretung von Alstedde demütigte den TuS L. auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 10:3-Sieg die Heimreise an.

Kreisliga B3 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS Eving Lindenhorst steht nach drei Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Einen klassischen Fehlstart legte die Heimmannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei BWA II wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass der Gast mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz zehn steht. BW Alstedde II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Nächster Prüfstein für den TuS Lindenhorst ist auf gegnerischer Anlage der BV Lünen (Sonntag, 15:00 Uhr). Alstedde II misst sich am gleichen Tag mit dem FC Merkur 1907.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt