Kreisliga B3 Dortmund: VFB 08 Lünen II – TuS Eving Lindenhorst (Sonntag, 13:00 Uhr)

TuS Lindenhorst drängt auf Wiedergutmachung

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung der VFB 08 Lünen auf den TuS Eving Lindenhorst. Am letzten Spieltag nahm der VFB Lünen II gegen den BV Brambauer 13/45 II die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der FC Roj Dortmund II dem TuS Lindenhorst die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Kreisliga B3 Dortmund

13.09.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nur einmal ging das VFB 08 II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TuS L. ist deutlich zu hoch. 30 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga B3 Dortmund fing sich bislang mehr Tore ein. Für den Tabellenletzten muss der erste Saisonsieg her. Wenn der VFB 08 Lünen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (18). Aber auch beim TuS Eving Lindenhorst ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Gegen den VFB Lünen II rechnet sich der TuS Lindenhorst insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das VFB 08 II leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt