Kreisliga B4 Dortmund: BV Lünen 05 II – SC Husen Kurl II (Sonntag, 17:00 Uhr)

Lünen heimstark

Die Reserve von Husen Kurl sollte vor dem kommenden Gegner BV Lünen 05 II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der BV05 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die BV Viktoria Kirchderne II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Der SCHK II trennte sich im vorigen Match 3:3 von NK Zagreb.

Kreisliga B4 Dortmund

04.10.2019, 17:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Zweitvertretung von Lünen die Zweitvertretung von Lünen ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der Gastgeber bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition vier. Wer den BV05 als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 22 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des BV05.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisliga B4 Dortmund. Die Offensive von Husen Kurl zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SCHK II sein: Der BV Lünen 05 II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei Lünen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der BV05 das Feld als Sieger, während der SC Husen Kurl II in dieser Zeit sieglos blieb. Gegen Husen Kurl sind für den BV Lünen 05 II drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt