Kreisliga B4 Dortmund: Eving Selimiye Spor II – SV Körne (Sonntag, 13:00 Uhr)

Bleibt Körne auch am 18. Spieltag ungeschlagen?

Der SV Körne will die Erfolgsserie von fünf Siegen bei der Zweitvertretung von Selimiye Spor ausbauen. Auf heimischem Terrain blieb Eving Selimiye Spor II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:8-Pleite gegen den SV Brackel 06 II ohne Punkte. Körne tritt mit breiter Brust an, wurde doch der BV Lünen 05 II zuletzt mit 4:1 besiegt. Selimiye Spor II möchte gegen den SV Körne die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:11 deutlich unterlag.

Kreisliga B4 Dortmund

07.02.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eving Selimiye Spor II rangiert mit 19 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Die Saison der Mannschaft von Coach Özender Kacar verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto von Körne und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Teams von Coach Viktor Pusch stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (101) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B4 Dortmund. Der SV Körne ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Selimiye Spor II geraten. Die Offensive von Körne trifft im Schnitt mehr als siebenmal pro Match. Eving Selimiye Spor II hat mit dem SV Körne eine unangenehme Aufgabe vor sich. Körne ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz. Der SV Körne trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Selimiye Spor II ging zur Sache und kassierte bereits 33 Gelbe Karten. Ist Körne für den Schlagabtausch gewappnet? Beim SV Körne sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ Körne das Feld als Sieger, während Eving Selimiye Spor II in dieser Zeit sieglos blieb.

Selimiye Spor II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Körne etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Eving Selimiye Spor II lediglich der Herausforderer.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben