Kreisliga B4 Dortmund: Hombrucher SV 09/72 II – SV Brackel 06 II, 1:1 (1:0)

Doch noch gepunktet: Treffer von Heit reicht zum Remis

Die Zweitvertretung des SV Brackel 06 ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Reserve des Hombrucher SV 09/72 hinausgekommen. Hombruch II erwies sich gegen Brackel 06 II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Kreisliga B4 Dortmund

10.11.2019, 19:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Für das erste Tor sorgte Dominic Haake. In der neunten Minute traf der Spieler des Hombrucher SV II ins Schwarze. Die Pausenführung der Gastgeber fiel knapp aus. Dominik Heit war es, der in der 56. Minute den Ball im Tor im Gehäuse des Hombrucher SV 09/72 II unterbrachte. Der SV Brackel 06 II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Damian Andreas Denzler kam für Ibrahim Sedeeq Jirjees (63.). Hombruch II nahm in der 66. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Niklas Bieber für Felix Schmidt vom Platz ging. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Ilyas Özdemir (Iserlohn) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der Hombrucher SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Durch den Teilerfolg verbesserte sich der Hombrucher SV 09/72 II im Klassement auf Platz elf. Insbesondere an vorderster Front kommt der Hombrucher SV II nicht zur Entfaltung, sodass nur 24 erzielte Treffer auf das Konto von Hombruch II gehen. Der Hombrucher SV 09/72 II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Vor sechs Spielen bejubelte Hombruch II zuletzt einen Sieg.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Brackel 06 II aus, sodass man nun auf dem achten Platz steht. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den SV Brackel 06 II bereits drei Spiele zurück.

Kommende Woche tritt der Hombrucher SV II bei Selimiye Spor II an (Sonntag, 12:30 Uhr), parallel genießt Brackel 06 II Heimrecht gegen den SV Körne.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt