Kreisliga B4 Dortmund: NK Zagreb – BV Lünen 05 II (Samstag, 17:00 Uhr)

Erfüllt Lünen die Erwartungen?

Die Reserve von Lünen will die Erfolgsserie von drei Siegen bei NK Zagreb ausbauen. Zagreb tritt mit breiter Brust an, wurde doch die BV Viktoria Kirchderne II zuletzt mit 5:3 besiegt. Letzte Woche gewann der BV Lünen 05 II gegen Eving Selimiye Spor II mit 4:2. Damit liegt der BV05 mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Kreisliga B4 Dortmund

19.09.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von NKZ derzeit nicht. Mit erschreckenden 39 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte NKZ bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging NK Zagreb in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit Blick auf die Kartenbilanz von Lünen ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Zagreb hat mit 39 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem BV Lünen 05 II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Lünen holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der BV05 geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor NKZ.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt