Kreisliga C Iserlohn West: FC Iserlohn III – SG Eintracht Ergste III, 2:2 (2:1)

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Der FC Iserlohn III und die SG Eintracht Ergste III verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Kreisliga C Iserlohn West

10.11.2019, 21:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC Iserlohn III ging durch Marc Rohr in der zehnten Minute in Führung. Das Heimteam musste den Treffer von Aladdin Zafer zum 1:1 hinnehmen (35.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Marvin Werkshagen zum Unglücksraben und traf ins eigene Tor (44.). Der FC Iserlohn III hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Der SGE Ergste III gelang mithilfe des FC Iserlohn III der Ausgleich, als Aslam Alkasir das Leder in das eigene Tor lenkte (49.). Der FC Iserlohn III stellte in der 55. Minute personell um: Onur Özkan ersetzte Alkasir und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der FC Iserlohn III und Ergste III die Punkte teilten.

Die Offensivabteilung des FC Iserlohn III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 49-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Iserlohn III selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

85 Tore – mehr Treffer als die SG Eintracht Ergste III erzielte kein anderes Team der Kreisliga C Iserlohn West. Die Gäste blieben auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste der FC Iserlohn III die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der FC Iserlohn III damit auch unverändert auf Rang zwei. Der FC Iserlohn III ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Nur einmal gab sich die SGE Ergste III bisher geschlagen.

Kommenden Sonntag (12:00 Uhr) tritt der FC Iserlohn III bei der Zweitvertretung der SpVgg Nachrodt an.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt