Kreisliga C Iserlohn West: FC Iserlohn III – SG Eintracht Ergste III (Sonntag, 16:30 Uhr)

Stürzt FC Iserlohn III SGE Ergste III vom Thron?

Der FC Iserlohn III fordert im Topspiel die SGE Ergste III heraus. Der FC Iserlohn III siegte im letzten Spiel gegen den VfR Lasbeck-Stenglingsen II mit 7:1 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte Ergste III einen Dreier gegen den Geisecker SV III (6:1).

Kreisliga C Iserlohn West

08.11.2019, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC Iserlohn III ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der FC Iserlohn III ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Iserlohn III.

Nur einmal gab sich der Tabellenführer bisher geschlagen. Die letzten Resultate der SGE Ergste III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Aufpassen sollte der FC Iserlohn III auf die Offensivabteilung von Ergste III, die durchschnittlich mehr als neunmal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Nach der SG Eintracht Ergste III stellt der FC Iserlohn III mit 47 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt