Kreisliga C Iserlohn West: Iserlohner TS III – SG Eintracht Ergste III (Sonntag, 17:00 Uhr)

Zeigt ITS III eine Reaktion?

Der Iserlohner TS III fordert im Topspiel die SG Eintracht Ergste III heraus. Am letzten Spieltag nahm der ITS III gegen die SG Iserlohn die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Ergste III siegte im letzten Spiel gegen den VfK Iserlohn III mit 18:0 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

Kreisliga C Iserlohn West

04.10.2019, 17:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Iserlohner TS III hat sieben Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

An der SGE III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C Iserlohn West. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die SG Eintracht Ergste III alle gewonnen.

Über 11,25 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Ergste III vor. Der ITS III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SGE III zu stoppen. Der Iserlohner TS III holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürften die Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Der ITS III steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt