Kreisliga C Iserlohn West: TuS Wandhofen – Iserlohner TS IV (Montag, 19:30 Uhr)

Wandhofen drängt auf Wiedergutmachung

Am kommenden Montag um 19:30 Uhr trifft Wandhofen auf den Iserlohner TS IV. Am letzten Spieltag nahm die TuS gegen den FC Iserlohn III die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der ITS IV kam zuletzt gegen den Geisecker SV III zu einem 5:5-Unentschieden.

Kreisliga C Iserlohn West

05.10.2019, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Iserlohner TS IV in dieser Zeit nur einmal gewann. Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des ITS IV (22). Aber auch bei der TuS Wandhofen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (23). Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Wandhofen nimmt mit sechs Punkten den siebten Platz ein. Der Iserlohner TS IV liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der TuS vorbeiziehen. Ein Sieg und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des ITS IV gegenüber. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt