Kreisliga C Iserlohn West: VfL Platte-Heide III – Geisecker SV III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Geisecker SV III: Drei Punkte sollen her

Am kommenden Sonntag trifft Platte-Heide III auf den Geisecker SV III. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den VfL Platte-Heide III gegen die SF Oestrich II. Der Geisecker SV III trennte sich im vorigen Match 5:5 vom Iserlohner TS IV.

Kreisliga C Iserlohn West

11.10.2019, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Verteidigung von Platte-Heide III stimmt es ganz und gar nicht: 37 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Hintermannschaft des Gastgebers ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Geisecker SV III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Geisecker SV III belegt mit fünf Punkten den neunten Platz. Der VfL Platte-Heide III liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zwölf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Geisecker SV III vorbeiziehen. Der Geisecker SV III verbuchte einen Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich Platte-Heide III zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der VfL Platte-Heide III oder der Geisecker SV III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt