Kreisliga C Iserlohn West: VfL Platte-Heide III – Iserlohner TS III (Sonntag, 16:30 Uhr)

Platte-Heide III braucht Punkte

Der Iserlohner TS III will nach vier Spielen ohne Sieg beim VfL Platte-Heide III endlich wieder einen Erfolg landen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Platte-Heide III auf eigener Anlage mit 0:4 dem VfK Iserlohn II geschlagen geben musste. Am vergangenen Spieltag verlor der ITS III gegen den Iserlohner TS IV und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Kreisliga C Iserlohn West

08.11.2019, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

52 Tore kassierte der VfL Platte-Heide III bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga C Iserlohn West. Daheim hat Platte-Heide III die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit drei gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 13. Platz im Klassement inne. Im Angriff weist der VfL Platte-Heide III deutliche Schwächen auf, was die nur 13 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Gewinnen hatte bei Platte-Heide III zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Iserlohner TS III auswärts nur einen Zähler. Der Gast führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In den letzten Partien hatte der ITS III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit dem Iserlohner TS III trifft der VfL Platte-Heide III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben