Kreisliga C Iserlohn West: VfR Lasbeck-Stenglingsen II – SF Oestrich II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Begegnung auf Augenhöhe

Die Zweitvertretung der SF Oestrich treffen am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve der VfR Lasbeck-Stenglingsen. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den VfR Lasbeck-St. II gegen den Iserlohner TS III. Jüngst brachte der ASSV Letmathe III Oestrich II die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Kreisliga C Iserlohn West

27.09.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im Sturm der SFO II stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfR II mehr als viermal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit drei Punkten gleichauf. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben