Kreisliga C1 Dortmund: DJK Eintracht Dorstfeld II – DJK Westfalia Kirchlinde II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Für Westfalia Kirchlinde beginnt die Rückrunde

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft die Zweitvertretung der DJK Eintracht Dorstfeld auf die Reserve von Westfalia Kirchlinde. Gegen den FC Bakur Dortmund war für Eintr. Dorstfeld II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte die DJK Westfalia Kirchlinde II einen Dreier gegen den SV Westfalia Huckarde III (5:2). Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die DJK Eintracht Dorstfeld II mit 4:3 gewonnen.

Kreisliga C1 Dortmund

29.11.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Elf von Trainer Andre Koch besetzt momentan mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 36:36 ausgeglichen. Wer die Heimmannschaft als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 28 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Eintr. Dorstfeld II dar.

Mit 23 Zählern aus 14 Spielen steht Westfalia Kirchlinde momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Team von Trainer Mark Vöpel – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der DJK Eintracht Dorstfeld II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Fremde ruft die DJK Westfalia Kirchlinde II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Eintr. Dorstfeld II? Die DJK Eintracht Dorstfeld II verbuchte vier Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Fünfmal ging Westfalia Kirchlinde bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Eintr. Dorstfeld II oder die DJK Westfalia Kirchlinde II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben