Kreisliga C1 - Dortmund: FC Bakur Dortmund – SV Westrich II, 2:3

SV Westrich 55 erfolgreich bei FC Bakur

Der FC Bakur Dortmund und die Reserve der SV Westrich lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kreisliga C1 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den FC Bakur wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Heimmannschaft nur noch auf Platz zehn.

Der SV Westrich 55 macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Kommende Woche tritt der FC Bakur bei der Zweitvertretung der SuS Oespel Kley 08 an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt der SV Westrich Heimrecht gegen das DJK Westfalia Kirchlinde-Dortmund 1927 II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben