Kreisliga C1 Dortmund: FC Dortmund `18 – FC Hellweg Lütgendortmund II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Dortmund `18 will Trendwende einleiten

Am kommenden Sonntag trifft der Dortmund `18 auf die Zweitvertretung der FC H. L. Am letzten Spieltag nahm der FCD `18 gegen die DJK SF Nette 1920 II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der FC Hellweg Lütgendortmund II zog gegen die SG Lütgendortmund 1880/06/63 am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Kreisliga C1 Dortmund

04.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimbilanz des FC Dortmund `18 ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisliga C1 Dortmund. Im Sturm des Dortmund `18 stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FCD `18 in dieser Zeit nur einmal gewann.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FC Lütgendortmund II auswärts nur einen Zähler. Die Gäste führen mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des FC H. L. II gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Hellweg Lütgendortmund II geraten. Die Offensive des FC Dortmund `18 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Statistik verspricht ein hart umkämpftes Match. Austeilen können beide Mannschaften zumindest. Gegen den FC Lütgendortmund II rechnet sich der Dortmund `18 insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC H. L. II leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt