Kreisliga C1 Dortmund: SV Westfalia Huckarde III – FC Dortmund `18 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Gelingt Dortmund `18 der erste Saisonsieg?

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Westfalia Huckarde III auf den FC Dortmund `18. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Westfalia Huckarde gegen die SG Lütgendortmund 1880/06/63. Am vergangenen Spieltag verlor der Dortmund `18 gegen den TuS Bövinghausen 04 II und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Kreisliga C1 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im Angriff weist der SVW deutliche Schwächen auf, was die nur acht geschossenen Treffer eindeutig belegen. Am Sonntag will der Gastgeber den ersten Sieg feiern.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FCD `18 im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C1 Dortmund. Für die Gäste muss der erste Saisonsieg her.

Wenn der SV Westfalia Huckarde III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Westfalia Huckarde (19). Aber auch beim FC Dortmund `18 ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32). Neben dem SVW gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des FC Dortmund `18 derzeit nicht. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt