Kreisliga C1 - Dortmund: TuS Bövinghausen II – SV Arminia Marten III, 1:2 (1:1)

TuS Bövinghausen II verliert die Tabellenführung

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SV Arminia Marten III und der Zweitvertretung von TuS Bövinghausen an diesem zweiten Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kreisliga C1 Dortmund

30.08.2019, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

TuS Bövinghausen II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Oliver Mitev kam für Adriano Krause (40.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. TuS Bövinghausen II nahm in der 61. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Gabriel Sandro Nitescu für Dshalil Dagijow vom Platz ging. Mit dem Schlusspfiff durch Jörg Vollenberg (Dortmund) stand der Auswärtsdreier für den SV Arminia Marten III. Der Gastgeber wurde mit 2:1 besiegt.

TuS Bövinghausen II rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. In dieser Saison sammelte TuS Bövinghausen II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Der SV Arminia Marten III sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Der nächste Gegner von TuS Bövinghausen II ist die SG Lütgendortmund und wird in zwei Wochen, am 01.09.2019, empfangen. Der SV Arminia Marten III hat nächste Woche den SV Westfalia Huckarde III zu Gast.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt