Kreisliga C1 Unna-Hamm: IG Bönen -Fußball II – VfL Mark III, 3:0 (3:0)

Bönen II verteidigt die Tabellenführung

Der VfL Mark III kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Reserve von IG Bönen -Fußball mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Bönen II kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Melih Harsit war für Yasin Tirgil zur Stelle. Bis zur Pause hielt die Defensive von Mark III dicht, sodass sich der Vorsprung von IGB nicht weiter vergrößerte. IG Bönen -Fußball II stellte in der 58. Minute personell um: Emre Samasti ersetzte Fathallah Karrouchi und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Das Heimteam nahm in der 60. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Oktay Alazoglu für Serkan Cevik vom Platz ging. Mit dem Ende der Spielzeit strich Bönen II gegen den VfL die volle Ausbeute ein.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

IGB belegt mit neun Punkten den ersten Tabellenplatz.

Der VfL Mark III hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Bönen II die Zweitvertretung der SSV Hamm, während Mark III am selben Tag gegen den Hammer SportClub 2008 II Heimrecht hat.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt