Kreisliga C1 Unna-Hamm: TuS Wiescherhöfen III – SV Stockum II, 0:4

Stockumer gewinnen hoch gegen Wiescherhöfen III

Der TuSW III blieb gegen die Zweitvertretung der Stockumer chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den TuS Wiescherhöfen III wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz zehn.

Der SVS II macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Mit diesem Sieg zog der SV Stockum II am TuSW III vorbei auf Platz fünf. Der TuS Wiescherhöfen III fiel auf die zehnte Tabellenposition.

Der nächste Gegner von Wiescherhöfen III, welcher in zwei Wochen, am 08.09.2019, empfangen wird, ist der SKC Maroc Hamm. Auf heimischem Terrain empfangen die Stockumer im nächsten Match die SG Bockum-Hövel 2013 III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt