Kreisliga C1 Unna/Hamm: BV 09 Hamm IV – Hammer SportClub 2008 III, 4:2 (2:1)

Ballspielverein überholt Hamm 08 III in der Tabelle

Beim BV 09 Hamm IV gab es für den Hammer SportClub 2008 III nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Ballspielverein die Nase vorn.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

08.09.2019, 15:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein Doppelpack brachte den Gastgeber in eine komfortable Position: Tobias Jütte war gleich zweimal zur Stelle (13./28.). Ehe der Unparteiische Tobias Pilgrimm (Hamm) die Akteure zur Pause bat, erzielte Fritz Markl aufseiten von Hamm 08 III das 1:2 (45.). Der BVH09 hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Halbzeit nahm der HSC 08 III gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Philip Strüwer und Marcel Schmidt für Daniel Schmidt und Jan-Niklas Trilken auf dem Platz. Der BV 09 Hamm IV stellte in der Pause personell um: Chris Dennis Insinger ersetzte Georgios Galanopoulos eins zu eins. Dennis Katirci ersetzte zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Ballspielverein Marco Käther. Beide sind für die gleiche Position nominiert. Lars Erdmann war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor des BVH09 unterbrachte. Für das 3:2 und 4:2 war Kevin Brinkmann verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (65./88.). Der Hammer SportClub 2008 III wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Konstantin Walter kam für Rene Stremming (70.). Nach der Beendigung des Spiels durch Tobias Pilgrimm (Hamm) feierte der BV 09 Hamm IV einen dreifachen Punktgewinn gegen Hamm 08 III.

Mit diesem Sieg zog der Ballspielverein am Hammer SportClub 2008 III vorbei auf Platz sechs. Hamm 08 III fiel auf die siebte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Am nächsten Sonntag (13:30 Uhr) reist der BVH09 zur SG Isenbeck Hamm, am gleichen Tag begrüßt der HSC 08 III den TuS Wiescherhöfen III vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben