Kreisliga C1 Unna/Hamm: TuS 1859 Hamm II – Eintracht Werne II, 3:5 (1:2)

Eulich ist dreimal zur Stelle

Für die Reserve der TuS 1859 Hamm gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von Eintracht Werne, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

14.10.2019, 12:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gleich zu Spielbeginn sorgte Christopher Eulich mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Eintracht Werne II (6.). Der TuS 1859 Hamm II zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Dominik Herrmann mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dennis Andreas Kozlik in der 22. Minute. Nach nur 29 Minuten verließ Dustin Berkenkopf vom TuS 1859 Hamm II das Feld, Lukas Hornig kam in die Partie. Die Gastgeber wechselten einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Michael Berghoff kam für Olgun Canpolat (36.). Der TuS 1859 Hamm II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Mike Wendler ersetzte Florian Kraus (41.). Eintracht Werne II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für den nächsten Erfolgsmoment der Gäste sorgte Eulich (59.), ehe Chris Eidberger das 4:1 markierte (71.). Tobias Greier traf zum 2:4 zugunsten des TuS 1859 Hamm II (79.). Der fünfte Streich von Eintracht Werne II war Eulich vorbehalten (83.). Kurz vor Ultimo war noch Hornig zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des TuS 1859 Hamm II verantwortlich (85.). Schlussendlich reklamierte Eintracht Werne II einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TuS 1859 Hamm II mit 5:3 in die Schranken.

Trotz der Niederlage belegt der TuS 1859 Hamm II weiterhin den neunten Tabellenplatz.

Für Eintracht Werne II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Eintracht Werne II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS 1859 Hamm II auf den BV 09 Hamm IV, Eintracht Werne II spielt am selben Tag gegen den VfK Nordbögge II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt