Kreisliga C2 Dortmund: FCK Sölde 1982 – ETuS/DJK Schwerte II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Schwerte will Reaktion zeigen

Die Reserve der ETuS/DJK Schwerte fordert im Topspiel den FCK Sölde 1982 heraus. Sölde tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SuS Hörde 1911 zuletzt mit 3:2 besiegt. Jüngst brachte der VfB Westhofen 1919 III Schwerte die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Kreisliga C2 Dortmund

04.10.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ins Straucheln könnte die Defensive der DJK S II geraten. Die Offensive des FCKS trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Fremde ruft der ETuS/DJK Schwerte II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim FCK Sölde 1982? Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Sölde belegt mit 16 Punkten den vierten Platz. Schwerte liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FCKS vorbeiziehen. Der FCK Sölde 1982 scheute sich auch vor robusten Aktionen nicht. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Blick in die Kartenstatistik, die 19, zwei und eine Rote Karte aufweist. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt