Kreisliga C2 Dortmund: FCK Sölde 1982 – SF Sölderholz II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Bleibt Sölde weiter ungeschlagen?

Die Zweitvertretung der Sölderholz treffen am Sonntag (15:00 Uhr) auf Sölde. Gegen den VfB Westhofen 1919 III kam der FCKS im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der letzte Auftritt der SF II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen die SV Dortmund - Wickede 82.

Kreisliga C2 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der FCK Sölde 1982 noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit nur zwei Gegentoren haben die Gastgeber die beste Defensive der Kreisliga C2 Dortmund. Sölde ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Die SF Sölderholz II bekleiden mit sechs Zählern Tabellenposition acht. Die Hintermannschaft des FCKS ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SF II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die SF Sölderholz II sind der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FCK Sölde 1982, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt