Kreisliga C2 - Dortmund: SF Sölderholz II – FC Wellinghofen 1983 II, 9:2

Sölderholz II deklassieren FC Wellinghofen II

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve der SF Sölderholz und die Zweitvertretung der FC Wellinghofen 1983 mit dem Endstand von 9:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Sölderholz II wussten zu überraschen.

Kreisliga C2 Dortmund

30.08.2019, 17:12 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimmannschaft reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Die SF II rangieren zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem dritten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SF Sölderholz II.

Der FC Wellinghofen II hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. In dieser Saison sammelte das FC W II bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Nächster Prüfstein für die Sölderholz II ist der VfB Westhofen 1919 III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Der FC Wellinghofen 1983 II misst sich zur selben Zeit mit der SV Dortmund - Wickede 82.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben