Kreisliga C2 - Dortmund: SV Dortmund - Wickede 82 – DJK TuS Körne III, 8:7

SV Dortmund Wickede holt ersten Saisonsieg

Der DJK TuS Körne III hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 7:8 lautete das Ergebnis gegen die SV Dortmund - Wickede 82 am Ende. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Kreisliga C2 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei der SV Dortmund Wickede präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Die Heimmannschaft sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz. Der SV Wickede 82 hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Die Abwehrprobleme des DJK TuS Körne bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Einen klassischen Fehlstart legte der TuS Körne hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Am kommenden Sonntag trifft die SV Dortmund - Wickede 82 auf die Reserve der FC Wellinghofen 1983, der DJK TuS Körne III spielt am selben Tag gegen den VfR Sölde III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt