Kreisliga C2 Unna-Hamm: Königsborner SV III – SV Bausenhagen II, 0:2 (0:0)

SV Bausenhagen II trumpft bei Königsborner SV III auf

Königsborner SV III kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:2-Pleite. Auf dem Papier ging die Zweitvertretung von SV Bausenhagen als Favorit ins Spiel gegen die Heimmannschaft – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:07 Uhr / Lesedauer: 1 min

Torlos ging es in die Kabinen. Michael Christophery brachte Königsborner SV III in der 50. Minute ins Hintertreffen. Jonas Franke versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Schließlich strich SV Bausenhagen II die Optimalausbeute gegen Königsborner SV III ein.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Königsborner SV III wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

SV Bausenhagen II sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Der Gast ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Als Nächstes steht für Königsborner SV III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:30 Uhr) geht es gegen Königsborner SV II. SV Bausenhagen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve von SuS Rünthe.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben