Kreisliga C2 Unna-Hamm: SV Afferde – FC TuRa Bergkamen II, 5:3

Afferde gewinnt Torfestival

Der SV Afferde fügte der Reserve der FC TuRa Bergkamen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 5:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Afferde die Nase vorn.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim Gastgeber präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Der SVA nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Bergkamen II auf Platz fünf abgerutscht. Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert der SV Afferde bei der Zweitvertretung der SV Langschede, der FC TuRa empfängt zeitgleich den SV Bausenhagen II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben