Kreisliga C2 Unna-Hamm: Türk. SC Kamen III – SC Fröndenberg-Hohenheide, 0:5

TSC Kamen III leistet nur wenig Widerstand

Der Start ins neue Spieljahr ging für den Türk. SC Kamen III mit dem 0:5 gegen den SC Fröndenberg-Hohenheide vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der TSC Kamen III nicht einen Zähler.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wann findet der TSC III die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SC Fröndbg.-Hohenh. setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der SC F-H auf den neunten Rang kletterte. Für den Gast steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Als Nächstes steht für den Türk. SC Kamen III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve der SV SW Frömern. Der SC Fröndenberg-Hohenheide empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung der FC Overberge.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben