Kreisliga C2 Unna/Hamm: Königsborner SV III – Holzwickeder Sport Club IV, 0:3 (0:0)

Joker-Tor von Marks bringt den Sieg

Mit 0:3 verlor der Königsborner SV III am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den Holzwickeder Sport Club IV. Die Überraschung blieb aus: Gegen Holzwickede IV kassierte Königsborn III eine deutliche Niederlage.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

15.09.2019, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der HSC IV stellte in der 41. Minute personell um: Tobias Rauschenbach ersetzte Dominik Knauf und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. KSV III nahm in der 53. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Ibrahim Özsoy für Kevin Ambrosiewicz vom Platz ging. Beim Holzwickeder Sport Club IV kam Yannick Marks für Calvin Zeller ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (58.). Marks glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (60./73.). Holzwickede IV baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Robin Schwarzer in der 91. Minute traf. Mit dem Schlusspfiff durch Niclas Kordes (Fröndenberg/Ruhr) stand der Auswärtsdreier für den HSC IV. Man hatte sich gegen den Königsborner SV III durchgesetzt.

Wann findet der Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den Holzwickeder Sport Club IV setzte es eine neuerliche Pleite, womit Königsborn III im Klassement weiter abrutschte. Die Offensive von KSV III strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Königsborner SV III bis jetzt erst sechs Treffer erzielte.

Holzwickede IV ist auswärts noch ohne Punktverlust. Der Sieg über Königsborn III, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den HSC IV von Höherem träumen. Die bisherige Spielzeit des Holzwickeder Sport Club IV ist weiter von Erfolg gekrönt. Holzwickede IV verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der HSC IV ist seit vier Spielen unbezwungen. Weiter geht es für KSV III am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung von Rünthe. Für den Holzwickeder Sport Club IV steht am gleichen Tag ein Duell mit dem Türk. SC Kamen III an.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt