Kreisliga C2 Unna/Hamm: SC Fröndenberg-Hohenheide – FC Overberge II, 1:1

SC Fröndbg.-Hohenh. und Overberge II trennen sich unentschieden

Jeweils einen Punkt holten der SC Fröndenberg-Hohenheide und die Zweitvertretung der FC Overberge an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

01.09.2019, 17:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SC Fröndbg.-Hohenh. mit einer Bilanz von 8:8 auf dem zehnten Tabellenplatz steht – knapp vor Overberge II (6:7 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Kommende Woche tritt der SC F-H beim SV Afferde an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FCO Heimrecht gegen die Reserve der SV SW Frömern.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben