Kreisliga C3 Dortmund: FC Hellweg Lütgendortmund III – FC 3. August (Donnerstag, 19:00 Uhr)

Lütgendortmund III will den ersten Saisonsieg

Am Donnerstag trifft FC H.L. III auf den FC3A. Am vergangenen Sonntag ging der FC Hellweg Lütgendortmund III leer aus – 1:3 gegen den SV Westrich III. Bei den SF Hafenwiese 80 II gab es für den FC 3. August am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:6-Niederlage.

Kreisliga C3 Dortmund

24.09.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Lütgendortmund III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,6 Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist das Heimteam deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz von FC H.L. III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

In dieser Saison sammelte der FC3A bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Nur einmal ging der FC 3. August in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. 3. August hat den FC Hellweg Lütgendortmund III im Nacken. Der Lütgendortmund III liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem FC3A. FC H.L. III oder der FC 3. August? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben