Kreisliga C3 Dortmund: Grün-Weiß Kley II – Rot Weiß Barop III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Krönung der Hinserie für RW Barop III?

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des GWK mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen das RWB III. Das Grün-Weiß Kley II trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SC Dortmund 97/08 II. Zuletzt kassierte das Rot Weiß Barop III eine Niederlage gegen den SV Westrich III – die dritte Saisonpleite.

Kreisliga C3 Dortmund

15.11.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Sieben Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des GW Kley II gegenüber. Zuletzt war bei den Gastgebern der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Offensivabteilung des RW Barop III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 78-mal zu. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Das GWK II beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 3,93 Treffer pro Begegnung. Beeindruckend ist die Abschlussstärke des RWB III. Durchschnittlich trifft das Rot Weiß Barop III mehr als sechsmal pro Begegnung. Viele Auswärtsauftritte des RW Barop III waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Grün-Weiß Kley II. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit dem RWB III trifft das GW Kley II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt