Kreisliga C3 Dortmund: Grün-Weiß Kley II – SF Hafenwiese 80 II, 0:7 (0:5)

GW Kley II leistet nur wenig Widerstand

Die Zweitvertretung von Hafenwiese fertigte die Reserve des GW Kley am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 ab. Damit wurden die SFH II der Favoritenrolle vollends gerecht.

Kreisliga C3 Dortmund

03.11.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 2 min

Metehan Güzeldal brachte den Tabellenführer in der 20. Minute in Front. Nach nur 21 Minuten verließ Blal Kaninah vom GWK II das Feld, Mohammad Alsalti kam in die Partie. Yildiray Yildirim war zur Stelle und markierte das 2:0 der SF Hafenwiese 80 II (26.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Rachid Taie, als er das 3:0 für die Gäste besorgte (30.). In der 30. Minute wechselte das Grün-Weiß Kley II Kevin Kuhlmann für Mohamed Ammer ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Güzeldal (35.) und Baris Ak (44.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung von Hafenwiese II. Dem GW Kley II wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Gastgebers bis dahin hinter sich. Taie vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 50. Spielminute. Emre Ak schraubte das Ergebnis in der 60. Minute zum 7:0 für die SFH II in die Höhe. Das GWK II tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Maunel Witt ersetzte Hani Al Salti (50.). Mit dem Spielende fuhr Hafenwiese II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für das Grün-Weiß Kley II klar, dass gegen die SF Hafenwiese 80 II heute kein Kraut gewachsen war.

Mit 22 Zählern aus 13 Spielen steht das GW Kley II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das GWK II verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen das Grün-Weiß Kley II hält die SFH II auch in der Tabelle gut im Rennen. Mit 74 geschossenen Toren gehören die SF Hafenwiese 80 II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C3 Dortmund. Nur zweimal gab sich Hafenwiese II bisher geschlagen.

Mit insgesamt 33 Zählern befinden sich die SFH II voll in der Spur. Die Formkurve des GW Kley II dagegen zeigt nach unten.

Am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) reist das GWK II zum SC Dortmund 97/08 II, gleichzeitig begrüßen die SF Hafenwiese 80 II den FC Dortmund `18 II auf heimischer Anlage.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
20 Minuten Hallenfußball-Porno: Alle Samstagstore aus den Hallen Wellinghofen und Huckarde