Kreisliga C3 - Dortmund: GW Kley II – SF Brackel 61 IV, 0:2 (0:1)

Dortmunder Löwen nimmt drei Punkte mit nach Hause

Mit 0:2 verlor die Zweitvertretung der GW Kley am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SF Brackel 61 IV. Das 1:0 des Gasts stellte Yasar Salgin für Dortmunder Löwen sicher (32.). Die Pausenführung von Brackel 61 fiel knapp aus. Stefanos Konstantinidis beförderte das Leder zum 2:0 von SF Brackel 61 IV über die Linie (65.). Als Schiedsrichter Friedhelm Weissenborn (Dortmund) die Begegnung schließlich abpfiff, war der GW Kley II vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Kreisliga C3 Dortmund

30.08.2019, 17:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Heimteam machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 13. Platz.

Dortmunder Löwen liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Brackel 61 ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. SF Brackel 61 IV hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Weiter geht es für den GW Kley II am kommenden Sonntag daheim gegen die Reserve von FC Dortmund `18. Für Dortmunder Löwen steht am gleichen Tag ein Duell mit TuS Eichlinghofen IV an.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben