Kreisliga C3 - Dortmund: SF Hafenwiese 80 II – Tamilstars Dortmund II, 7:0

Hafenwiese II im Torrausch

Die Reserve der Tamilstars Dortmund hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:7-Niederlage verdaut werden.

Kreisliga C3 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Die Zweitvertretung der SF Hafenwiese 80 freuen sich über einen Sprung im Klassement und stehen nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für die Tamilstars II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz 14. Hafenwiese II tritt am kommenden Sonntag beim FC Hellweg Lütgendortmund III an, die Tamilstars II empfängt am selben Tag den SC Dortmund 97/08 II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Halle Renninghausen: Ein Bezirksligist möchte Alarm machen - Hörder Team als Favoritenschreck?