Kreisliga C4 Dortmund: BW Alstedde III – DJK RW Obereving (Sonntag, 13:00 Uhr)

Alstedde III hat Luft nach oben

Will Alstedde III den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen Obereving gewonnen werden. Gegen die Reserve von RW Balikesirspor war für BWA III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter RWO liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SF Ay Yildiz Derne III verbuchte man einen 7:1-Erfolg.

Kreisliga C4 Dortmund

06.09.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

BW Alstedde III rangiert mit einem Zähler auf dem elften Platz des Tableaus. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

DJK RW Obereving bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition vier. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Obereving zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat RWO alle für sich entschieden. Ins Straucheln könnte die Defensive von Alstedde III geraten. Die Offensive von DJK RW Obereving trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt