Kreisliga C4 Dortmund: FV Scharnhorst II – RW Balikesirspor II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Balikesirspor II hofft auf den ersten Saisonsieg

Will die Reserve der FV Scharnhorst den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Zweitvertretung von RW Balikesirspor gewonnen werden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Scharnhorst II auf eigener Anlage mit 0:4 dem BV Brambauer 13/45 III geschlagen geben musste. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Balikesirspor II kürzlich gegen BW Alstedde III zufriedengeben.

Kreisliga C4 Dortmund

06.09.2019, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im Sturm des FVS stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Am Sonntag will RWBS II den ersten Sieg feiern. Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Scharnhorst II geraten. Die Offensive von RW Balikesirspor II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
20 Minuten Hallenfußball-Porno: Alle Samstagstore aus den Hallen Wellinghofen und Huckarde
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
Ein Ex-Profi mischt die Halle Wellinghofen auf und sorgt dort für die größte Überraschung