Kreisliga C4 Dortmund: RW Balikesirspor II – Eving Selimiye Spor III, 3:1 (1:0)

Selimiye Spor III nach der dritten Pleite in Folge Letzter

Eving Selimiye Spor III kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung von RW Balikesirspor mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Kreisliga C4 Dortmund

13.10.2019, 18:25 Uhr / Lesedauer: 2 min

Emin Yilmaz brachte Selimiye Spor III in der elften Minute ins Hintertreffen. Zur Pause wusste Balikesirspor II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Metin Sahbaz war zur Stelle und markierte das 1:1 von Eving Selimiye Spor III (48.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Enes Güven schnürte einen Doppelpack (55./78.), sodass RW Balikesirspor II fortan mit 3:1 führte. Am Schluss fuhr Balikesirspor II gegen Selimiye Spor III auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Für RW Balikesirspor II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach dem klaren Erfolg über Eving Selimiye Spor III festigt Balikesirspor II den dritten Tabellenplatz. Die Saison von RW Balikesirspor II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gastgeber nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von Balikesirspor II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Selimiye Spor III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,71 Gegentreffer pro Spiel. Das Schlusslicht holte auswärts bisher nur drei Zähler. In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Selimiye Spor III bislang noch nicht. Der Angriff von Eving Selimiye Spor III ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C4 Dortmund. Eving Selimiye Spor III musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Selimiye Spor III insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang Eving Selimiye Spor III kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt Selimiye Spor III nur auf Rang 13.

Am kommenden Sonntag trifft RW Balikesirspor II auf den TuS Deusen III, Eving Selimiye Spor III spielt am selben Tag gegen die DJK RW Obereving.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt