Kreisliga C4 Dortmund: RW Balikesirspor II – SF Ay Yildiz Derne III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Platzt bei Ay Yildiz Derne III der Knoten?

Ay Yildiz Derne III will bei der Zweitvertretung von Balikesirspor die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für RW Balikesirspor II gegen den BV Brambauer 13/45 III. Beim Wambeler SV II gab es für die SF Ay Yildiz Derne III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:10-Niederlage.

Kreisliga C4 Dortmund

29.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat Balikesirspor II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber nimmt mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte Ay Yildiz Derne III erst drei Zähler für sich. Mit neun ergatterten Punkten steht die Elf von Coach Hizir Polat auf Tabellenplatz elf. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gasts ist deutlich zu hoch. 77 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C4 Dortmund fing sich bislang mehr Tore ein. In dieser Saison sammelten die SF Ay Yildiz Derne III bisher drei Siege und kassierten sieben Niederlagen. Zuletzt war bei Ay Yildiz Derne III der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SF Ay Yildiz Derne III geraten. Die Offensive von RW Balikesirspor II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Auf dem Papier ist Ay Yildiz Derne III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben