Kreisliga C4 - Dortmund: VfL Kemminghausen III – SF Ay Yildiz Derne III, 11:0 (4:0)

VfL Kemminghausen III siegt zweistellig

SF Ay Yildiz Derne III präsentierte sich gegen VfL Kemminghausen III in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:11. VfL Kemminghausen III ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SF Ay Yildiz Derne III einen klaren Erfolg.

Kreisliga C4 Dortmund

30.08.2019, 17:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Niels Schmelter stellte die Weichen für VfL Kemminghausen III auf Sieg, als er in Minute sieben mit dem 1:0 zur Stelle war. Marvin Bauer trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Denis Ian Folgado Krumpietz brachte VfL Kemminghausen III in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (38.). Noch vor der Halbzeit legte Bauer seinen zweiten Treffer nach (44.). VfL Kemminghausen III gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Dem 5:0 durch Kevin Schacht (50.) ließen Schmelter (55.), Folgado Krumpietz (58.), Kai Fidos (60.) und Michael Windmüller (70.) weitere Treffer für den Tabellenprimus folgen. Die Heimmannschaft wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Dominik Coster kam für Bauer (58.). VfL Kemminghausen III tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Dennis Hassenpflug ersetzte Fidos (60.). Mit dem Tor zum 10:0 steuerte Schmelter bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (73.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Coster, der das 11:0 aus Sicht von VfL Kemminghausen III perfekt machte (89.). Als Daniel Uffelmann (Dortmund) das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von SF Ay Yildiz Derne III besiegelt.

Die errungenen drei Zähler gingen für VfL Kemminghausen III einher mit der Übernahme der Tabellenführung. VfL Kemminghausen III ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für SF Ay Yildiz Derne III wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht. Weiter geht es für VfL Kemminghausen III am kommenden Sonntag daheim gegen Eving Selimiye Spor III. Für SF Ay Yildiz Derne III steht am gleichen Tag ein Duell mit DJK RW Obereving an.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt