Kreisliga C5 - Dortmund: FC BSG DSW21/DEW21 – Lüner SV III, 2:10

Lüner Löwen siegen zweistellig

Der Lüner SV III demütigte den FC BSG DSW21/DEW21 auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 10:2-Sieg die Heimreise an.

Kreisliga C5 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Den Blick aufs Klassement wird man bei der BSG – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist das Heimteam abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. In dieser Saison sammelte die BSG bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Bei den Lüner Löwen präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Der Gast macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang neun. Der LSV hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Als Nächstes steht für den FC BSG DSW21/DEW21 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (17:00 Uhr) geht es gegen den Kirchhörder SC III. Der Lüner SV III empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve der FC Merkur 07.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt