Kreisliga C5 Dortmund: KF Sharri Dortmund II – SuS Hörde II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Ist die Schlappe verdaut?

Der Reserve des SuS Hörde steht bei der Zweitvertretung des KF Sharri eine schwere Aufgabe bevor. Sharri II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:8 als Verlierer im Duell mit dem Kirchhörder SC III hervor. Der SuS Hörde II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Kreisliga C5 Dortmund

08.11.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte der KF Sharri Dortmund II selbstbewusst antreten. Mit 19 Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem sechsten Rang. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des KF Sharri II mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Sharri II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SuS Hörde II belegt mit zwei Punkten den 15. Tabellenplatz. Im Sturm des SuS Hörde II stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Vor allem die Offensivabteilung des KF Sharri Dortmund II muss der SuS Hörde II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als viermal pro Spiel.

Gegen den SuS Hörde II sind für den KF Sharri II drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt