Kreisliga C6 - Dortmund: Lüner SV IV – SuS Derne19 III, 4:3

Lüner Löwen holen ersten Saisonsieg

Der SuS Derne19 III hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 3:4 lautete das Ergebnis gegen den Lüner SV IV am Ende. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kreisliga C6 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Lüner Löwen machen mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und stehen zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang zehn. Für das Heimteam steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Wann findet Derne19 III die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den LSV setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Als Nächstes steht für den Lüner SV IV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund III. Der SuS Derne19 III empfängt – ebenfalls am Sonntag – den BV Lünen 05 III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt