Kreisliga C6 Dortmund: ÖSG Viktoria 08 Dortmund III – Türkspor Dortmund 2000 III, 0:1 (0:1)

Türkspor 2000 III gut in Form

Der Türkspor Dortmund 2000 III trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund III davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der Türkspor 2000 III dabei jedoch nicht.

Kreisliga C6 Dortmund

28.10.2019, 11:52 Uhr / Lesedauer: 1 min

Sinan Bayram versenkte die Kugel zum 1:0 (16.). Mit einem Tor Vorsprung für den TSD 2000 III ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der Gast bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Für die ÖSG Viktoria 08 gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber hat zwölf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. In dieser Saison sammelte die ÖSG Viktoria bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Lage der ÖSG Viktoria 08 Dortmund III bleibt angespannt. Gegen den Türkspor Dortmund 2000 III musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der TSD 2000 III beim Sieg gegen die ÖSG Viktoria 08 verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den Türkspor 2000 III weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg baute der Türkspor 2000 III die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Türkspor Dortmund 2000 III sechs Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den TSD 2000 III, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Als Nächstes steht für die ÖSG Viktoria eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:30 Uhr) geht es gegen den BV Teutonia Lanstrop. Der Türkspor Dortmund 2000 III empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung der SG Gahmen 24/74.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Hallenfußball-Stadtmeisterschaft

Friers, Hassani, Risse, Faust, Thormann: Die Stimmen zur Auslosung der Stadtmeisterschaft