Kreisliga C6 - Dortmund: SC Husen Kurl III – BV TEUTONIA LANSTROP, 7:2

Teutonia Lanstrop verliert hoch bei Husen Kurl III

BV TEUTONIA LANSTROP blieb gegen den SC Husen Kurl III chancenlos und kassierte eine herbe 2:7-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Husen Kurl III wusste zu überraschen.

Kreisliga C6 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Der SC HK III reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der SC Husen Kurl III rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Husen Kurl III.

In der Defensivabteilung der Teutonia Lanstrop knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. In dieser Saison sammelte BVL bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Der SC HK III tritt am kommenden Sonntag beim SV Körne 83 IV an, BV TEUTONIA LANSTROP empfängt am selben Tag den VFB Lünen III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben